Profimannschaft 23.06.2016, 11:49 Uhr
© Bildagentur Zolles KG © Bildagentur Zolles KG

NOCH KEINE TRAININGSERLAUBNIS FÜR KAYODE

Nach Rücksprache mit OÄ Dr. Gudrun Sadik und Teamarzt Dr. Georg Jonas, der die Mannschaft im Trainingslager in Seeboden betreut, gibt es erste Erkenntnisse über den Gesundheitszustand von Larry Kayode.

© Bildagentur Zolles KG Noch keine Trainingserlaubnis für Kayode

Der Stürmer hat am Mittwoch alle notwendigen Untersuchungen in der Privatklinik Döbling absolviert. Offenbar hat der Nigerianer aus seinem Heimaturlaub einen Infekt mitgebracht, aktuell warten wir noch auf zusätzliche Befunde. 

Er befindet sich auf dem Weg der Besserung, kann bis auf weiteres aber noch nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. 

Während das Team noch bis Samstag im Trainingslager in Seeboden ist, bleibt Kayode in Wien und arbeitet dort individuell. 

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 35 78
2. FK Austria Wien 35 60
3. SK Puntigamer Sturm Graz 35 60
4. CASHPOINT SCR Altach 35 53
5. FC Flyeralarm Admira 35 46
6. SK Rapid Wien 35 43
7. SV Mattersburg 35 40
8. RZ Pellets WAC 35 39
9. SKN St. Pölten 35 37
10. SV Guntamatic Ried 35 35
» zur Gesamttabelle