Veilchen Info 12.05.2016, 14:07 Uhr

STADION-SITZ ABHOLEN!

Das letzte Spiel vor dem großen Umbau der Generali-Arena liegt hinter uns. Nach mehr als 40 Jahren und 700 Spielen haben wir die Nord- und West-Tribüne verabschiedet. Alle violetten Anhänger bekommen die Chance, ein Stück Generali-Arena mit nach Hause zu nehmen: Jeder Fan kann sich seinen Stadion-Sitz sichern.

Stadion-Sitz abholen!

Egal ob dein eigener Abo-Platz oder der Sitz, auf den deine Tageskarte gegen Sturm lautete: Beim Heimspiel der 36. Runde gegen Sturm konntest du dir einen Sitz bzw. eine 3er- oder 4er-Bank im Stadion reservieren.

Nach dem Sturm-Spiel kannst du im GET VIOLETT Megastore von Dienstag, den 17. Mai, bis Dienstag, den 31. Maieinen oder mehrere Sitze gegen Bezahlung reservieren und diese(n) ebenfalls wie oben beschrieben abholen. Einen genauen Sitz können wir dir dann nicht mehr garantieren, da die Demontage bereits im Gang ist.

Mit deinem Zahlungsbeleg kannst du diesen dann zwischen 23. Mai und 3. Juni aus der Generali-Arena abholen: Dazu bitte einfach werktags zwischen 8 und 18 Uhr im Stadion vorbeikommen, die Stadionverwaltung unter +43 676 886764606 anrufen, Zahlungsbestätigung vorzeigen und Sessel aus dem Stadion abholen.

Die Sitze der Nord- und Südtribüne sind einzeln, die der Ost- und Westtribüne sind von deren Bauart her nur als 3er- und 4er-Bänke erhältlich.

Preise

1 Horr-Sitz | 19,11 €
Ab 3 Stück |17 € pro Sessel
Ab 4 Stück |15 € pro Sessel

Alle Einnahmen kommen dem Austria-Nachwuchs zu Gute.

+++

Fragen & Antworten

Ich brauche eine größere Menge an Sitzen, zB für Vereine und Sportplätze. Wie bekomme ich diese?
Bitte wenden Sie sich per Mail an fak@fk-austria.at und vereinbaren Sie dort einen Termin mit der Stadionverwaltung, die Ihnen in dieser Sache gerne weiterhelfen wird.

Ist mein Abo-Sitz reserviert?
Sie können sich Ihren Abo-Sitz beim letzten Heimspiel gegen Sturm selbst sichern, indem Sie Ihren Namen via Kabelbinder und Namensschild (bei den Kassen 5 und 6 vor dem Spiel erhältlich) anbringen.

Kann ich andere Sitze reservieren?
Nein, nur dein Sitzplatz gegen Sturm – egal ob Abo oder Tageskarte – darf markiert werden.

Ist mein Sitz garantiert erhältlich?
Nein, manche Sitze können auf Grund ihrer Verschraubung oder Beschaffenheit (zB Gewinde verrostet) nicht einfach abmontiert werden. In diesem Fall bekommen Sie einen anderen Sitz.

Wann kann ich meine(n) Sitz(e) bezahlen?
Am Sturm-Spieltag bei den Kassen 5 & 6 bei der Ost-Tribüne, danach bis 31. Mai zu den normalen Öffnungszeiten im GET VIOLETT Megastore.

Wann bekomme ich meinen Sitz?
Mit deinem Zahlungsbeleg kannst du diesen dann zwischen 23. Mai und 3. Juni aus der Generali-Arena abholen: Dazu bitte einfach werktags zwischen 8 und 18 Uhr ins Stadion kommen, die Stadionverwaltung unter +43 676/886764606 anrufen, Zahlungsbestätigung vorzeigen und Sessel aus dem Stadion abholen.

Kann ich meinen Sitz gleich nach dem Spiel gegen Sturm mit nach Hause nehmen?
Nein, die Sessel werden erst in den Tagen danach abmontiert, wobei die mit Namensschild markierten Sitze zuerst abmontiert werden.

Kann ich mir einen Sitz aussuchen?
Ja, wenn du deinen Sitz gegen Sturm reserviert hast. Wenn nicht, bemühen wir uns, dir einen gewünschten Sitz zu besorgen. Es können aber nicht zu jeder Zeit alle Sitzfarben garantiert werden.