Fanwelt 28.04.2016, 08:23 Uhr

FOTOS: FAN-STAMMTISCH IN PETZENKIRCHEN

Am Dienstagabend fand in Petzenkirchen ein weiterer Fan-Stammtisch des FK Austria Wien statt. Sportdirektor Franz Wohlfahrt und Stürmer Kevin Friesenbichler beantworteten die Fragen zahlreicher Austrianer und erfüllten alle Foto- und Autogrammwünsche.

Fotos: Fan-Stammtisch in Petzenkirchen

© FK Austria Wien

Der Landgasthof Bärenwirt. Am Dienstag war er ab 19:11 Uhr fest in violetter Hand, besuchten wir in Person von Sportdirektor Franz Wohlfahrt (im Bild mit „Bärenwirt“ Erich Mayrhofer) und Kevin Friesenbichler, zuletzt Doppel-Torschütze in Mattersburg, unsere Fans im Bezirk Melk.

Zahlreiche Veilchen dankten es mit ihrem Kommen und wurden nicht nur mit Autogrammen und gemeinsamen Fotos belohnt, sondern erhielten auch die eine oder andere Info aus erster Hand.

Wohlfahrt berichtete unter anderem über den aktuellen Stand der Kader-Zusammenstellung für die kommende Saison. Friesenbichler sprach über das positive Innenleben der Mannschaft und verriet, sich eine Zukunft beim Klub sehr gut vorstellen zu können.

Die nächsten Termine entnehmt ihr wie immer den News sowie der Termin-Übersicht auf unserer Website.  

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle