Fanwelt 23.03.2016, 11:29 Uhr

DER YOUTH DAY 2016 IN DER GENERALI-ARENA

Alle Jugend-Mitglieder des FK Austria Wien sind in dieser Saison erstmals zu einer eigenen Veranstaltung in die Generali-Arena eingeladen. Die 11- bis 18-Jährigen erwartet ein etwas anderer Blick hinter die Kulissen unseres Stadions - inklusive Möglichkeiten, sich aktiv am Spieltags-Geschehen der Austria zu beteiligen.

Der Youth Day 2016 in der Generali-Arena

Waren das Löwenfest für die jüngsten Mitglieder der Austria-Familie sowie das Mitgliederfest bisher bereits in allen Saisonkalendern fix verankert, so kommt es am 1. April zu einer Premiere: Der Youth Day 2016 öffnet seine Pforten in dieser Saison zum ersten Mal.

Nach dem Programm in der Generali-Arena mit mehreren interaktiven Stationen wird im Anschluss das Spiel der Austria Amateure gegen die Admira Juniors auf Trainingsplatz zwei, direkt hinter unserer Nord-Tribüne, gemeinsam verfolgt.

In den vergangenen Tagen sind die Einladungen dazu per Post in den Briefkästen der Jugend-Mitglieder eingetroffen. Alle, die bis dato noch nicht rückgemeldet haben, können sich dazu noch bis Freitag, den 25. März, anmelden. Dies ist auf zwei Wegen möglich: entweder telefonisch unter 01/6880150 oder per Email an: klubservice@fk-austria.at.

Alle Löwen-, Senioren- und außerordentlichen Mitglieder werden in den nächsten Tagen ebenfalls Post bekommen, in der die Einladung zu den weiteren Mitgliederveranstaltungen der Saison zu finden ist.