Profimannschaft 04.02.2016, 21:36 Uhr
© Bildagentur Zolles KG © Bildagentur Zolles KG

OLA KAMARA WECHSELT IN DIE USA

Ola Kamara, zuletzt an den norwegischen Klub Molde FK verliehen, wechselt in die USA. Der 26-jährige Angreifer unterzeichnet einen Vertrag beim Major-League-Soccer-Klub Columbus Crew.

© Bildagentur Zolles KG Ola Kamara wechselt in die USA

Kamara, der im Jänner 2014 verpflichtet worden war und ein Jahr später per Leihgabe zu Molde wechselte, wäre beim FK Austria Wien noch bis Saisonende unter Vertrag gestanden.

Nun wird der fünffache norwegische Teamspieler nach Columbus, Ohio, verkauft. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Kamara absolvierte Zeit seines Austria-Engagements 23 Spiele für die Veilchen (zwei Tore/vier Assists).

Wir danken Ola Kamara für seinen Einsatz und wünschen ihm alles Gute für seine weitere sportliche Laufbahn!