Fanwelt 22.02.2016, 10:48 Uhr

KLASSENAUSFLUG: FOTOS ONLINE, NEUER TERMIN FIXIERT!

750 Schulkinder wohnten unserem Heimspiel gegen den SV Mattersburg (2:2) bei. Toll: Viele davon unterstützen unsere Mannschaft lautstark! Die Fotos von Samstag sind ab jetzt online. Und: Die verbleibenden drei Termine des „Violetten Klassenausflugs“ stehen seit heute auf den Tag genau fest!

Klassenausflug: Fotos online, neuer Termin fixiert!

Violetter Klassenausflug gegen Mattersburg FK Austria Wien

Unsere West-Tribüne gab am Samstag einmal mehr ein tolles Bild ab. Der Heim-Bereich war nahezu bis auf den letzten Platz gefüllt. Dass viele Kinder für eine tolle Stimmung sorgten, war ebenfalls sehr erfreulich, wenngleich wir in der Schlussphase noch einen bitteren Gegentreffer hinnehmen mussten.

Das Programm rund um das Spiel konnte sich für die zahlreichen Kinder dennoch sehen lassen. So gab es vor dem Spiel Autogramme und gemeinsame Fotos mit unserem Verteidiger und Mazedonien-Teamspieler Vanche Shikov. Dazu wurden die Schulklassen und Sportvereine beim beliebten Torwandschießen von unseren Maskottchen angefeuert.

Drei Schulaktions-Spieltage fixiert

Seit heute, Montag, stehen alle verbleibenden Termine des Violetten Klassenausflugs powered by Raiffeisen bis auf den Tag genau fest.

Noch bis Mitte dieser Woche können sich Schulklassen und Vereine für das kommende Heimspiel gegen die SV Ried (Sa., 5. März, 18:30 Uhr) kostenlos registrieren.

Der Termin des darauffolgenden Heimspiels gegen den WAC steht nun ebenfalls fest: Am Samstag, den 19. März, treffen wir bereits um 16:00 Uhr in der Generali-Arena auf die Kärntner. Auch rund um dieses vorletzte Spiel im Rahmen des „Violetten Klassenausflugs“ in dieser Saison erwartet Euch wieder ein spannendes Rahmenprogramm.

Zu guter Letzt treffen wir im vorerst letzten Heimspiel in der Generali-Arena, bevor diese umgebaut wird, am Sonntag, den 15. Mai 2016, auf den SK Sturm. Die Partie ist seit heute, Montag, ausgebucht!

Hier geht's zur kostenlosen Anmeldung von Schulklassen und Nachwuchs-Vereinen!

PS: Ab Herbst 2016 geht findet das beliebte Erfolgsprojekt dann im Ernst-Happel-Stadion im Wiener Prater seine Fortsetzung…