Profimannschaft 20.01.2016, 12:24 Uhr
© Bildagentur Zolles KG © Bildagentur Zolles KG

VIOLA TV: KAYODE, KEHAT UND GROßES POTENZIAL

Im letzten Sommer verpflichtete der FK Austria Wien zwei Spieler, die bis dahin in der israelischen Liga tätig waren.

© Bildagentur Zolles KG Viola TV: Kayode, Kehat und großes Potenzial

Der eine, der Nigerianer Larry Kayode, war von Beginn an in der Startelf gesetzt und entwickelte sich binnen kürzester Zeit zum Publikumsliebling.

Der andere, der israelische Teamspieler Roi Kehat, musste sich seinen Platz in der Elf von Thorsten Fink erst erkämpfen. Er wurde mit Fortdauer der Saison immer stärker.Viola TV hat die beiden im Herbst begleitet.

https://youtu.be/qLWRkkNjHV4

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 17 45
2. LASK 17 31
3. SKN St. Pölten 17 29
4. RZ Pellets WAC 17 26
5. FK Austria Wien 17 24
6. SK Puntigamer Sturm Graz 17 23
7. TSV Prolactal Hartberg 17 23
8. SK Rapid Wien 17 20
9. SV Mattersburg 17 19
10. FC Wacker Innsbruck 17 16
11. CASHPOINT SCR Altach 17 11
12. FC Flyeralarm Admira 17 11
» zur Gesamttabelle