Profimannschaft 10.01.2016, 09:22 Uhr
© Bildagentur Zolles KG © Bildagentur Zolles KG

COUNTDOWN BIS ZUR ABFAHRT INS TRAININGSLAGER

Nicht weniger als neun Einheiten absolvierte unsere Mannschaft innerhalb der ersten sechs Trainingstage. Am Mittwoch reist der FK Austria Wiens ins Trainingslager nach Belek, Türkei.

© Bildagentur Zolles KG Countdown bis zur Abfahrt ins Trainingslager

Bis dahin stehen am Montag und Dienstag noch insgesamt drei weitere Trainings auf dem Programm, ehe die Mannschaft am Mittwoch an die Türkische Riviera reist.

Die Vorzeichen stehen auffällig gut: Laut Wetterprognose soll es in Belek noch bis Mittwochabend beinahe durchgehend regnen. Prompt mit der Ankunft der Veilchen dürfte sich die Wolken verziehen. Für die erste Trainingseinheit am Donnerstag werden Sonnenschein und Maximalwerte von 17 Grad Celsius prognostiziert.

Wir nehmen’s jedenfalls, wie’s kommt. Derzeit deutet aber vieles auf ein „Veilchen-Blühen“ hin.

Vor Ort – die Austria nächtigt wie in den vergangenen Jahren im Hotel Titanic Deluxe Belek - erwarten uns nicht weniger als vier Testspiele. Die Gegner: Werder Bremen (9.1.), FC Biel (16.1.), Heidenheim (19.1.) und Sandhausen (22.1.).