Allgemeine News 24.12.2015, 07:32 Uhr

EIN FROHES FEST!

***

Ein frohes Fest!

Liebe Veilchen,

gemeinsam mit Euch blicken wir auf ein Jahr der Extreme zurück: Mit Höhenflügen, weil wir bis ins Finale des ÖFB-Samsung-Cups vorgedrungen waren und uns auch in der Liga mittlerweile so rehabilitieren konnten, dass wir uns ein halbes Jahr später zum zwischenzeitlichen, für viele absolut überraschenden Herbstmeister kürten.

Aber auch enorm herausfordernd, weil das Frühjahr zehrte und das Cup-Finale trotz aller Spannung eben nicht jenen Ausgang nahm, den wir uns alle – gerade nach eineinhalb schwierigen Jahren – so sehr gewünscht hätten.

Mittlerweile zeigt die Tendenz unserer Entwicklung wieder in eine erfreuliche Richtung. Ein Umstand, der gut tut, aber auch Hunger auf mehr macht – schließlich setzen wir uns selbst hohe Maßstäbe.

Gerade nach den letzten Jahren möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um all jenen großen Dank auszusprechen, die uns während der letzten Jahre stets die Treue hielten und im heurigen Herbst wieder öfter mit uns jubeln konnten!

Der FK Austria Wien wünscht Ihnen und Ihren Liebsten ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest!