Violett ist mehr... 05.09.2015, 18:03 Uhr

VIOLA TV: UNSER TRAINING MIT FLÜCHTLINGEN

Gemeinsam mit der Initiative "connect.erdberg" organisiert der FK Austria Wien Fußballtrainings für Flüchtlinge in der Austria-Akademie. Am Freitag fand das Training zum ersten Mal statt - Freude und Begeisterung waren bei allen Teilnehmern riesig. Viola TV war für Euch dabei.

Viola TV: Unser Training mit Flüchtlingen

https://www.youtube.com/watch?v=Wg32ra7D2B4

 

ORF-Beitrag aus dem ZIB-Magazin am Freitag:

Sportler zeigen sich solidarisch mit Flüchtlingen: "Wir haben selbst einige Mitspieler mit Migrationshintergrund. Die Eltern sind irgendwann einmal als Flüchtlinge nach Österreich gekommen, deswegen treten wir für ein würdiges Leben dieser Leute ein", so Nationalteam-Kapitän Christian Fuchs.

Posted by Zeit im Bild on Samstag, 5. September 2015