Profimannschaft 10.09.2015, 15:57 Uhr

BACKSTAGE BEIM TEAMFOTO-SHOOTING

Am Donnerstag war es einmal wieder soweit, wurde vor dem Grand Hotel Wien das neue Mannschaftsfoto 2015/16 aufgenommen. Wir waren für Euch hinter den Kulissen dabei.

Backstage beim Teamfoto-Shooting

Nach dem Vormittagstraining ging es für unser gesamtes Spieler- und Betreuerteam Schlag auf Schlag. Nach einem Lunch im Viola Pub schlüpften die Veilchen in ihre Trikots, das Betreuerteam in Trainingsanzüge und Trainer Thorsten Fink in den feinen Zwirn unseres Ausrüsters Steinecker.

Per Bus ging es dann ab in die Wiener Innenstadt, genauer gesagt vor das Grand Hotel am Kärntner Ring. Tische und Bänke standen schon bereit, ebenso die von Mediensprecher Christoph Pflug instruierten Fotografen. Sie fingen in der Folge drei Motive ein.

Backstage beim Fotoshooting

Zunächst das alljährliche Mannschaftsfoto. Diesmal reihten sich unsere Spieler auf drei Ebenen auf, die Betreuer positionierten sich in der Mitte. Im Anschluss hielten unsere Spieler ein Transparent für die Initiative Herzfonds hoch. 

Zu guter Letzt kleideten sich unsere Jungs um – und durften nun ebenso schick wie ihr Trainer in den neuen Klub-Anzügen posieren.

Dazwischen wurden selbstverständlich jede Menge Autogramm- und Fotowünsche erfüllt.

Das neue Mannschaftsfoto ist als Poster voraussichtlich Ende September im GET VIOLETT Megastore erhältlich - zum Download bereits in den nächsten Tagen auf unserer Website. Via fk-austria.at halten wir Euch up to date.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 35 78
2. FK Austria Wien 35 60
3. SK Puntigamer Sturm Graz 35 60
4. CASHPOINT SCR Altach 35 53
5. FC Flyeralarm Admira 35 46
6. SK Rapid Wien 35 43
7. SV Mattersburg 35 40
8. RZ Pellets WAC 35 39
9. SKN St. Pölten 35 37
10. SV Guntamatic Ried 35 35
» zur Gesamttabelle