Veilchen Info 10.09.2015, 15:23 Uhr

JETZT DAS ABO SICHERN UND GELD SPAREN!

Erstmals seit einem Monat dürfen wir am Samstag wieder ein Heimspiel bestreiten. Wer sich vor der Partie gegen Ried (18:30 Uhr) sein Abo holt, hat nicht nur seinen Fixplatz in der Generali-Arena, sondern spart auch nach wie vor im Vergleich zu Einzelkarten-Käufern.

Jetzt das Abo sichern und Geld sparen!

Drei Heimspiele sind absolviert. Mindestens 15 stehen uns in dieser Saison noch bevor, darunter ein Heim-Derby sowie jeweils zwei Partien gegen Salzburg und Sturm vor unseren Fans.

Wer vor dem Abo-Kauf noch die ersten Bundesliga-Runden abwarten wollte oder erst kürzlich aus den Ferien/dem Urlaub zurückkehrte, kann auch jetzt noch vom Kauf eines Saison-Abos profitieren – und das deutlich.

Beispiele gefällig?

Vollpreis-Einzelkarten für den unteren Rang der Süd-Tribüne haben bei 15 verbleibenden Heimspielen einen Wert von 400 Euro. Abo-Käufer zahlen für denselben und stets gleichbleibenden Sitzplatz lediglich 295 Euro. Ersparnis: 105 Euro.

15 Nord-Vollpreiskarten belaufen sich indes auf 360 Euro, das Abo indes nur auf 260 Euro. Ersparnis: 100 Euro.

Selbst das ohnehin schon günstigere Abo für den ersten Rang der Ost-Tribüne macht sich bezahlt. Hier stehen 169 Euro für das Abo 205 Euro für Einzelkarten gegenüber. Erparnis: 36 Euro.

Das neue Saison-Abo gibt’s jetzt unter tickets.fk-austria.at, an den Kassen der Generali-Arena sowie beim Wien-Ticket-Pavillon Staatsoper.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FK Austria Wien 0 0
1. TSV Prolactal Hartberg 0 0
1. SV Mattersburg 0 0
1. SKN St. Pölten 0 0
1. SK Rapid Wien 0 0
1. SK Puntigamer Sturm Graz 0 0
1. RZ Pellets WAC 0 0
1. LASK 0 0
1. FC Wacker Innsbruck 0 0
1. FC Red Bull Salzburg 0 0
1. FC Flyeralarm Admira 0 0
1. CASHPOINT SCR Altach 0 0
» zur Gesamttabelle