Profimannschaft 15.07.2015, 13:41 Uhr

VIOLA TV: KAPITÄN ROBERT ALMER IM TALK!

Die Entscheidung ist gefallen: Für Trainer Thorsten Fink ist Robert Almer der richtige Kapitän: "Er hat Erfahrung, alle hören ihm zu wenn er was sagt. Er sagt nicht zu viel, aber er sagt es im richtigen Augenblick." Bei Viola TV zeigte sich der Heimkehrer weitaus gesprächiger und erklärte etwa, wie er im Alter von 13 Jahren vom Stürmer zum Tormann umfunktioniert wurde und warum er als erster zum Training kommt und als letzter geht.

Viola TV: Kapitän Robert Almer im Talk!

Video auf YouTube ansehen

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle