Profimannschaft 15.07.2015, 09:37 Uhr

BACKSTAGE BEIM FANARTIKEL-SHOOTING 2015

Ab Mitte August ist für Austrianer die komplette neue Fan-Artikel-Kollektion erhältlich. Beim alljährlichen Fotoshooting, das auch heuer im Austria-Museum stattfand, wirkten neben langjährigen Violetten Gorgon und Grünwald gleich drei Neuzugänge mit.

Backstage beim Fanartikel-Shooting 2015

Egal, wie oft sie schon hier gewesen sind. Das eine oder andere neue Stück unter den 150 Exponaten im Austria-Museum entdecken Alexander Grünwald und Alexander Gorgon, aber auch Rückkehrer und Neo-Captain Robert Almer immer wieder.

Fanartikel-Shooting: Backstage © FK Austria Wien

So gewesen am Dienstagvormittag, als ein violettes Quintett, dem auch die beeindruckten Neuzugänge Lary Kayode und Richie Windbichler angehörten, für die neue Fanartikel-Kollektion des GET VIOLETT Megastore vor die Linse von Fotograf und Austria-Fan Friedrich Poyer trat.

Insgesamt 90 Minuten wurde bei Musik und guter Stimmung Zug um Zug geshootet, umgekleidet und neuerlich geshootet.

Unsere Kicker erwiesen sich dabei auch vor der Kamera als echte Profis, waren bereits nach nicht einmal der Hälfte der einkalkulierten Zeit alle Fotos im Kasten und Fotograf Poyer sowie das Merchandising-Team rund um Michael Kohlruss und Thomas Ries sowie Grafiker Christoph Bican zufrieden.

--> Hier geht's zum Online-Shop des FK Austria Wien

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle