Profimannschaft 23.06.2015, 14:11 Uhr
© Bildagentur Zolles KG © Bildagentur Zolles KG

MARTIN HARRER WECHSELT NACH ALTACH

Martin Harrer verlässt den FK Austria Wien in Richtung SCR Altach. Der 23-jährige absolvierte im Herbst neun Spiele für die Profis der Veilchen und erzielte dabei drei Tore, im Winter wurde er zum LASK transferiert. Sein Vertrag wäre bis zum Ende der kommenden Saison gelaufen.

© Bildagentur Zolles KG Martin Harrer wechselt nach Altach

Der gebürtige Voitsberger war 2006 vom ASK Köflach zur Austria gekommen, wo er fortan in der Akademie ausgebildet wurde. 2011 schaffte Martin Harrer den Sprung in den Profi-Kader. Zudem sammelte Harrer bei Leihgeschäften mit dem LASK (4 Spiele/1 Tor), Altach (35 Spiele/9 Tore) und Grödig (4 Spiele/1 Tor) Erfahrung und Spielpraxis.

Der FK Austria Wien wünscht Martin Harrer alles Gute auf seinem weiteren Weg!

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle