Bundesliga 03.04.2015, 10:37 Uhr
© Bildagentur Zolles KG © Bildagentur Zolles KG

70 PROZENT GLAUBEN AN PUNKT(E) IN SALZBURG

Vor unserem Gastspiel in Salzburg (Samstag, 16:00 Uhr) herrscht wieder Zuversicht: Mehr als die Hälfte aller Website-Besucher glauben an einen Sieg in Salzburg, weitere 17 Prozent rechnen mit einem Remis.

© Bildagentur Zolles KG 70 Prozent glauben an Punkt(e) in Salzburg

Freitagnachmittag bricht die Mannschaft des FK Austria Wien gen Westen auf. Mit im Gepäck: Die Zuversicht vieler Fans.

Denn trotz der sportlich schwierigen Saison glauben viele Austrianer daran, dass die Mannschaft mit Punkten vom Tabellenführer aus der Mozartstadt zurückkehrt.

53 Prozent rechnen mit einem Sieg in Salzburg

Seit Anfang der Woche können Besucher unserer Website fk-austria.at mitvoten – und siehe da: 53 Prozent glauben an einen violetten Sieg in Salzburg. 17 Prozent rechnen mit einem Unentschieden, 30 Prozent trauen uns auch kein „X“ zu.

„Ich bin von meiner Mannschaft überzeugt, auch wenn es sicher keine einfache Aufgabe sein wird“, sagt Trainer Andreas Ogris. „Wir werden aber sehr gut vorbereitet nach Salzburg fahren.“

Ebenso werden zahlreiche Austria-Anhänger mitreisen – viele per Zug.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 11 31
2. SKN St. Pölten 11 21
3. LASK 11 21
4. FK Austria Wien 11 17
5. RZ Pellets WAC 11 15
6. SK Puntigamer Sturm Graz 11 14
7. SV Mattersburg 11 13
8. TSV Prolactal Hartberg 11 12
9. SK Rapid Wien 11 12
10. FC Wacker Innsbruck 11 10
11. CASHPOINT SCR Altach 11 9
12. FC Flyeralarm Admira 11 9
» zur Gesamttabelle