Business 17.02.2015, 13:09 Uhr

ROCKIGER BUSINESS-TREFF IN DER STADTHALLE

Am Donnerstag haben sich zahlreiche Partner und Sponsoren des FK Austria Wien in der Halle F der Wiener Stadthalle versammelt, um dort im Rahmen des Musicals "We Will Rock You" einen gemeinsamen Abend mit der Austria zu verbringen.

Rockiger Business-Treff in der Stadthalle

Über 16 Millionen Zuschauer weltweit machen "We Will Rock You" zu einem der erfolgreichsten Musicals aller Zeiten. Mit seinem fulminanten Rock-Sound und den Songs von Queen elektrisiert es das Publikum bis zum letzten Zuschauer. Auch die Austria-Partner konnten diese Show wahrlich genießen - übrigens ebenso wie Sandra Nachtnebel (Marketing FK Austria Wien) und Rudolf Rappel (Sponsoren-Betreuer FK Austria Wien).

Für das Musical, das noch bis 1. März in der Wiener Stadthalle zu sehen ist, können übrigens alle Austria-Mitglieder und Abonnenten gegen Vorlage ihrer Austria Live Card in allen Raiffeisenbanken in Wien und Niederösterreich mit 10 Prozent Ermäßigung Tickets für die Show erwerben.