Bundesliga 24.02.2015, 14:58 Uhr

NUR NOCH 1.800 DERBY-KARTEN ERHÄLTLICH!

Am Sonntag, den 8. März 2015, empfangen wir ab 16:30 Uhr unseren Stadtrivalen in der Generali-Arena. Zwar läuft zurzeit noch der exklusive Vorverkauf für Austria-Mitglieder und -Abonnenten, dennoch sind nur noch 1.800 Karten erhältlich. Jetzt sind die Austria-Fans gefordert, unsere Heimstätte in eine komplett violette Arena zu verwandeln, gilt es, sich schnell die letzten Tickets zu sichern!

Nur noch 1.800 Derby-Karten erhältlich!

Unter dem Motto "Vier Tribünen - eine Farbe: Das violette Heim-Derby" empfangen wir in Runde 24 Grün-Weiß. Nachdem der Gäste-Sektor bei diesem traditionsreichen Schlager geschlossen bleibt, wird die Generali-Arena umso deutlicher in violetter Hand sein.

Die Austria-Familie macht mobil: Zwar hat der freie Karten-Vorverkauf noch gar nicht begonnen, dennoch sind lediglich noch 1.800 Karten erhältlich. Nur noch diese Woche und solange der Vorrat reicht genießen Austria-Mitglieder und Abonnenten ihr exklusives Vorkaufsrecht für die Tribünen Süd, Nord und Ost – die Westtribüne ist bereits voll. 

Jedes Mitglied/jeder Abonnent ist zum Kauf von fünf Karten berechtigt. Für die Ost-Tribüne gilt der einmalige Tageskartenpreis von 10 Euro.

Derby-Karten erhalten Sie im geschützten Vorverkauf
•    schnell und einfach über unseren Online-Shop unter tickets.fk-austria.at
•    an den Kassen der Ost-Tribüne (Mo. - Fr. 9-18 Uhr, Sa. 9-13 Uhr)
•    beim Wien-Ticket-Pavillon Staatsoper (Herbert-von-Karajan-Platz, Mo. -So. 10-19 Uhr)