Allgemeine News 19.02.2015, 10:39 Uhr

KINDERGARTEN-BETREUUNG AM SPIELTAG

Die herzliche, liebevolle und lustige Kinderbetreuung gehört beim FK Austria Wien schon seit einigen Jahren zum Angebot an einem Spieltag in der Generali-Arena. Das Service ist selbstverständlich kostenlos und für Kartenbesitzer aller Tribünen gerne nutzbar.

Kindergarten-Betreuung am Spieltag

Bei jedem Heimspiel der Kampfmannschaft wird der Kindergarten ab Stadionöffnung bis 30 Minuten nach Spielende geöffnet sein. Es werden jeweils zwei Betreuerinnen in dieser Zeit die Kinder vor Ort betreuen. Es können Kinder ab ca. 2 Jahren bis ca. 10 Jahren dort abgegeben werden.

Es gibt verschiedene Spiele, eine Leseecke, Malsachen sowie eine Rutsche. Der Kindergarten ist auf der Nordtribüne vis à vis vom Bürogebäude untergebracht. Zugang für Eltern zur Abgabe und Abholung der Kinder ist beim Eingangstor "Classic VIP".
 
Eltern, die keine Nord-Karten besitzen, müssen daher bevor sie in ihren Sektor eintreten, von außen zum Classic-VIP-Eingang und können ihre Liebsten von dort auch wieder abholen!