Veilchen Info 11.02.2015, 14:35 Uhr

DERBY: WEST-TRIBÜNE MIT AUSTRIA-MITGLIEDERN VOLL!

Am Sonntag, den 8. März 2015, empfangen wir Rapid in der Generali-Arena. Für die West-Tribüne gibt es seit Mittwochmittag keine Karten mehr. Der geschützte Vorverkauf für die Tribünen Süd, Nord und Ost startet am Montag, den 16. Februar.

Derby: West-Tribüne mit Austria-Mitgliedern voll!

Unter dem Motto "Vier Tribünen – eine Farbe" konnten sich Austria-Mitglieder seit Samstag ihre Derby-Karten für die West-Tribüne sichern – und innerhalb kurzer Zeit waren hier alle Plätze vergriffen.

Nachdem das Feedback großartig und die Nachfrage hoch ist, dürfen wir Euch hiermit noch einmal auf den nächsten wichtigen Vorverkaufsstart aufmerksam machen. Der exklusive Vorverkauf für Mitglieder und Abonnenten, diesmal geht es um die Tribünen Süd, Nord und Ost, startet am kommenden Montag, den 16. Februar.

Um 9:00 Uhr öffnen die Kassen der Generali-Arena, gleichzeitig gehen die Karten auch online unter tickets.fk-austria.at in den geschützten Verkauf. Ab 10:00 Uhr sind sie beim Wien-Ticket-Pavillon-Staatsoper erhältlich.

Jedes Mitglied/jeder Abonnent ist zum Kauf von fünf Karten berechtigt. Für die Ost-Tribüne bieten wir einen einmaligen Tageskartenpreis von 10 Euro (= Abo-Preis für ein Spiel) an.

Abzüglich des Gäste-Sektors, der Derby leer bleibt, sowie aller bestehenden Abos und Kontingente gehen am Montag somit die letzten 3.500 Karten in den Verkauf.

Übrigens: Wer noch kein Abonnent ist und sich das Frühjahrs-Abo vor Montag sichert, ist selbstverständlich nicht nur beim Derby mit dabei, sondern kommt auch noch in den Genuss einer wesentlich flexibleren Sitzplatzwahl.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle