Profimannschaft 28.01.2015, 20:07 Uhr

OLA KAMARA WECHSELT LEIHWEISE ZU MOLDE FK

Ola Kamara wird den FK Austria Wien verlassen und in seine Heimat zu Molde FK wechseln. Der 25-Jährige wird leihweise für ein Jahr an den norwegischen Meister abgegeben, über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Ola Kamara wechselt leihweise zu Molde FK

In der aktuellen Saison kam der Angreifer auf 11 Bundesliga-Einsätze, erzielte dabei ein Tor.

Die Meisterschaft in Norwegen startet erst am 6. April, Kamara wird zunächst auf Leihbasis wechseln, hat aber noch bis Sommer 2016 einen Vertrag in Wien. In Norwegen war er auch schon bei Strömsgodset IF und Stabaek IF unter Vertrag, wurde dort Meister 2013 mit Strömsgodset IF, Cupsieger 2010 mit Strömsgodset IF sowie Meister 2008 mit Stabaek IF.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 36 81
2. FK Austria Wien 36 63
3. SK Puntigamer Sturm Graz 36 60
4. CASHPOINT SCR Altach 36 53
5. SK Rapid Wien 36 46
6. FC Flyeralarm Admira 36 46
7. SV Mattersburg 36 43
8. RZ Pellets WAC 36 42
9. SKN St. Pölten 36 37
10. SV Guntamatic Ried 36 35
» zur Gesamttabelle