Akademie 20.01.2015, 14:53 Uhr

DAS AUSTRIA SOCCER CAMP IST AUSGEBUCHT!

Bereits ein halbes Jahr vor Beginn des einwöchigen Austria Soccer Camps sind alle 150 Plätze vergriffen. Wer zu spät dran war, muss die Hoffnung jedoch noch nicht begraben: Es gibt eine Warteliste!

Das Austria Soccer Camp ist ausgebucht!

Zum bereits sechsten Mal geht im Sommer 2015 das Austria Soccer Camp über die Bühne. Zwischen 6. und 10. Juli kommen 150 Buben und Mädchen zwischen 7 und 12 Jahren in das Vergnügen eines spaßigen Austria- und Fußball-orientierten Programms (alle Infos).

All jenen, die noch nicht angemeldet sind, dürfen wir dennoch Mut machen, denn immer wieder kann es vorkommen, dass es zu Absagen kommt. Für diese Fälle gibt es eine geführte Warteliste, auf die man sich über das Kontaktformular unserer Akademie setzen lassen kann.