Fanwelt 16.10.2014, 16:18 Uhr

VIOLANEWS-APP: JETZT DOWNLOADEN!

Gut Ding braucht Weile – aber jetzt ist es soweit. Ab sofort ist die beliebte Fan-App ViolaNews runderneuert und für alle Betriebssysteme erhältlich.

ViolaNews-App: Jetzt downloaden!

Für Fans ist sie über die Jahre ein unverzichtbarer Wegbegleiter geworden. Umso stolzer sind wir, dass nach unserer Website auch unsere App ViolaNews einen umfangreichen Relaunch erhielt und nun für alle mobilen Endgeräte erhältlich ist.

Die neue App
Sind die Versionen für Windows Phone und Apple bereits seit einigen Wochen in den jeweiligen Stores verfügbar, so kann die neue Version von ViolaNews nun auch auf allen Android-Geräten heruntergeladen werden. Wir freuen uns, dass wir die App unseren Fans auch weiterhin kostenlos zur Verfügung stellen dürfen.

Was Euch erwartet? ViolaNews präsentiert sich ab sofort in einem neuen Gewand und in deutlich verbesserter Auflösung. Der Startbildschirm beinhaltet die aktuellsten News, Videos und Spieltermine. Weiters findet ihr in der App statistische Facts, einen Live-Ticker (wird noch erweitert) sowie nun auch Bildergalerien.

Daneben bietet fk-austria.at seit dem Relaunch im Sommer allen Usern, die die Seite über das Smartphone ansteuern, optimale Les- und Nutzbarkeit.

Download der neuen Apps

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 34 75
2. FK Austria Wien 34 60
3. SK Puntigamer Sturm Graz 34 57
4. CASHPOINT SCR Altach 34 53
5. FC Flyeralarm Admira 34 46
6. SK Rapid Wien 34 40
7. SV Mattersburg 34 40
8. RZ Pellets WAC 34 38
9. SKN St. Pölten 34 36
10. SV Guntamatic Ried 34 32
» zur Gesamttabelle