Projekt 31.10.2014, 08:25 Uhr

AUSTRIA KONZIPIERTE FITNESS-EINRICHTUNG FÜR REWE-MITARBEITER

REWE International, ein langjähriger und vertrauensvoller Partner des FK Austria Wien, errichtete einen Fitnessbereich für Mitarbeiter. Die Austria hat das Konzept dafür entworfen.

Austria konzipierte Fitness-Einrichtung für REWE-Mitarbeiter

Bis Weihnachten waren zwar noch zwei Monate hin, für die REWE-Mitarbeiter der Bereiche Lager und Transport kam der 24. Oktober aber einem vorgezogenen Tag der Gaben gleich.

Der neue Fitnessraum für REWE-Mitarbeiter mit Geräten, Motivationsbildern und einer Soundanlage.

Letzte Woche fand die feierliche Eröffnung eines nagelneuen und umfangreichen Fitnessbereichs bei REWE statt, an dem der FK Austria Wien mit einer namhaften Delegation teilnahm.

Neben den AG-Vorständen Markus Kraetschmer und Thomas Parits, den Spielern Roman Kienast und Markus Suttner, Athletik-Trainer Martin Mayer sowie Marketing-Leiter Dietmar Kurzawa waren auch noch weitere Coaches und Berater der Veilchen vor Ort, um die Mitarbeiter in Sachen Gerätehandhabung zu instruieren, nachdem man bereits das Konzept für den großzügig gestalten Raum entworfen hatte.

Reinhard Schürk, Vorstand der REWE International AG, präsentierte unterdessen Stolz die neuen Trainingsoutfits für Mitarbeiter, auf denen auch das Logo des FK Austria Wien zu sehen ist.

Wir wünschen den Mitarbeitern unseres Partners REWE viel Spaß beim Training!