Fanshop 02.12.2014, 09:22 Uhr

STARKES FAN-FEEDBACK FÜR GETVIOLETT.AT!

Seit 19.11., also fast genau zwei Wochen, ist unser Online-Shop www.getviolett.at im Netz, erfreut sich seither starkem Feedback und ist gerüstet für das Weihnachts-Geschäft.

Starkes Fan-Feedback für getviolett.at!

Die ersten Verkaufszahlen ließen bereits erahnen, was nun auch ein Umfrage-Ergebnis auf fk-austria.at zutage brachte: Die große Mehrheit der Austria-Fans ist mit dem modernen und an die Website angepassten Layout, der simplen Navigation sowie dem riesigen Angebot an Austria-Fanartikel sehr zufrieden.

Insgesamt 72 Prozent heißen den neuen Online-Shop „Sehr gut“ oder „Gut“ – (52 Prozent „Sehr gut“, 20 Prozent „Gut“). 

Zwölf Prozent der User gaben an, den Shop noch nicht zu kennen. Neun Prozent klickten auf „Gefällt mir nicht“, vier Prozent hätten es gerne bei der alten Version von getviolett.at belassen und nur drei Prozent hatten „Probleme, gewünschte Aktionen durchzuführen“.

Klubservice-Leiter Michael Kohlruss zeigt sich von den Entwicklungen nach den ersten beiden Verkaufswochen angetan: „www.getviolett.at wurde nach dem Relaunch von der ersten Minute an angenommen. Es wurden rasch Bestellungen aller Art und auch Mitgliedschaften abgeschlossen.“

Speziell das Heimtrikot samt der Möglichkeit, dieses mit Spielernamen und Nummer oder individuell bedrucken zu lassen, ist heißt begehrt. Dennoch glänzt getviolett.at auch gerade aufgrund der Vielzahl an violetten „Devotionalien“. Kurzum: Es sollte für jeden etwas dabei sein!

Schaut vorbei unter getviolett.at

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle