Fanwelt 06.12.2014, 13:55 Uhr

AUSTRIA LIVE: GORGON, STADION, MUHR UND MEHR!

Wie bei jedem Heimspiel liegt auch diesmal wieder eine neue Ausgabe des Austria-Live-Magazins auf den Sitzplätzen auf.

Austria Live: Gorgon, Stadion, Muhr und mehr!
Mein schönster Moment bei der Austria? Das Spiel gegen Mattersburg 2013! Wir wussten, wenn wir sie schlagen, sind wir Meister. Als wir zum Aufwärmen rauskamen, war schon die Hölle los. Doppelt so laut wie im Derby. Nord und Ost waren schon voll. Auf der Süd waren die Leute auch nicht mehr im VIP-Klub, sondern schon jubelnd draußen. Alex Gorgon

Die Schwerpunkte der neunten Ausgabe in dieser Saison?

Austria Live legte Alexander Gorgon jene Fragen vor, die Ihr ihm via Facebook, Instagram und Co. stellen konntet. Er blickt dabei unter anderem auf seine Anfänge bei der Austria zurück (im Bild seht ihr eine Aufnahme aus dem Jahr 2007, als er gemeinsam mit Christian Ramsebner und Alexander Grünwald zum Talente-Fotoshooting gebeten wurde).

Desweiteren blickt Ralf Muhr auf den Herbst der Akademie-Teams zurück und verraten wir Euch, welche neuen Besonderheiten unsere gegen Salzburg eröffnete Ecke Süd/West noch zu bieten hat.

Zudem liegt im Heft-Inneren wieder ein Poster auf - diesmal von Jens Stryger Larsen

Hier geht's zum kostenlosen Download!

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle