Fanwelt 02.10.2014, 08:50 Uhr

UEFA-CHAMPIONS-LEAGUE-POKAL & AUSTRIA-AUTOGRAMME

Wohl jeder ambitionierte Fußballspieler träumt davon, ihn einmal im Verlauf seiner Karriere in den Händen zu halten – den Pokal der UEFA Champions League.

UEFA-Champions-League-Pokal & Austria-Autogramme

Dank der Partnerschaft der UniCredit Group mit der UEFA Champions League kommt der Pokal nun zum zweiten Mal nach Wien. Große und kleine Fußballfans haben vom 2. bis 4. Oktober 2014 die Möglichkeit sich auch mit ihm fotografieren lassen.

Zu sehen ist der Pokal im extra für seine Europatour designten Ausstellungszelt Am Hof im 1. Wiener Gemeindebezirk. Dort gibt es zudem interaktive Spiele rund um die UEFA Champions League und viele Erinnerungsstücke aus knapp 60 Jahren europäischer Spitzen-Fußball-Geschichte zu bestaunen.

Neben der Ausstellung locken Live Acts und Autogrammstunden. Am Freitag (3. Oktober) sind ab 13:00 Uhr Manuel Ortlechner, James Holland und Roman Kienast vor Ort, um Autogramme zu schreiben.

Detaillierte Informationen zur UEFA Champions League Trophy Tour

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 11 31
2. SKN St. Pölten 11 21
3. LASK 11 21
4. FK Austria Wien 11 17
5. RZ Pellets WAC 11 15
6. SK Puntigamer Sturm Graz 11 14
7. SV Mattersburg 11 13
8. TSV Prolactal Hartberg 11 12
9. SK Rapid Wien 11 12
10. FC Wacker Innsbruck 11 10
11. CASHPOINT SCR Altach 11 9
12. FC Flyeralarm Admira 11 9
» zur Gesamttabelle