Profimannschaft 28.09.2014, 19:55 Uhr

IM SAMSUNG CUP WARTET JETZT HARTBERG

Die Auslosung des Samsung Cup Achtelfinales, die von Segelweltmeisterin Lara Vadlau im Rahmen der Sendung Sport am Sonntag vorgenommen wurde, hat uns den TSV Hartberg als Gegner gebracht.

Im Samsung Cup wartet jetzt Hartberg

Spieltermin ist der 28./29. Oktober 2014. Die Steirer sind aktuell mit acht Punkten nach zwölf Runden zwar nur auf dem letzten Tabellenplatz der Sky Go Erste Liga zu finden, haben aber einen deutlichen Formanstieg erkennen lassen.

Lediglich das letzte Meisterschaftsspiel wurde verloren (0:1 gegen Mattersburg), davor trotzte die Mannschaft dem LASK ein 2:2 ab, besiegte Liefering auswärts mit 3:0 und daheim St. Pölten mit 1:0. Das sollte Warnung genug sein.

Hartbergs bisherige Cup-Spiele:
1. Runde, SC Kalsdorf 4:3 (1:1, 1:1, 2:2) i.E.     
2. Runde, SV Lafnitz 2:0 (0:0)

Der FK Austria Wien besiegte die Vienna mit 6:0 und den FC Kitzbühel mit 5:0.

Alle Paarungen im Achtelfinale:
TSV Egger Glas Hartberg vs. FK Austria Wien
SC Vinea Ritzing vs. Floridsdorfer AC
Cashpoint SCR Altach vs. SV Bauwelt Koch Mattersburg
FC Wacker Innsbruck vs. FC Red Bull Salzburg
SK Rapid Wien vs. SK Puntigamer Sturm Graz
RZ Pellets WAC vs. SC Wiener Neustadt
KSV 1919 vs. LASK Linz
SKN St. Pölten vs. SV Scholz Grödig

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle