Veilchen Info 23.09.2014, 14:20 Uhr

FREIKARTEN-AKTION FÜR ALLE OST-ABONNENTEN!

Die Mannschaft des FK Austria Wien bedankt sich für großartigen und lautstarken Support und lädt zum Spiel gegen Tabellenführer WAC ein.

Freikarten-Aktion für alle Ost-Abonnenten!

Gab es im Laufe der letzten Jahre die eine oder andere Freikarten-Aktion, so ist es an der Zeit, nun auch einmal jenen Fans aktiv DANKE zu sagen, die uns bereits jetzt Woche für Woche begleiten, stimmungstechnisch einheizen und in den letzten Wochen und Monaten einmal mehr mit tollen Choreographien aufgewartet haben.  

Als Dankeschön erhält jeder Abonnent der Ost-Tribüne auf Wunsch eine zusätzliche Ost-Freikarte für das Spiel gegen den WAC (Samstag, 4. Oktober, 16:00 Uhr) dazu. Die Freikarte erhält jeder Abonnent gegen Vorweis des Abos ab sofort an den Kassen der Ost-Tribüne (Mo. - Fr. 9-18 Uhr, Sa. 9-13 Uhr, ab 3 Stunden vor Beginn des Spiels) oder beim Wien-Ticket-Pavillon Staatsoper (Herbert-von-Karajan-Platz, Mo. -So. 10-19 Uhr).

Jene Personen, die die Freikarten am Spieltag nutzen, müssen sich beim Eingang zur Ost-Tribüne wie gewohnt mittels kostenloser Austria Live Card mit Foto ausweisen. Wer eine solche noch nicht besitzt, kann sie sich zu den gängigen Öffnungszeiten an den Kassen der Ost-Tribüne sowie beim Wien-Ticket-Pavillon Staatsoper ausstellen lassen. Da dies einige wenige Minuten in Anspruch nehmen kann, wird empfohlen, sich die „Austria Live Card mit Foto“ schon im Vorfeld des Spieltags zu sichern, um längere Wartezeiten an den Spieltags-Kassen zu vermeiden. Hier geht's zum Aktions-Plakat.

 

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle