Fanwelt 15.09.2014, 09:03 Uhr

ZUM NACHLESEN: DAS NEUE AUSTRIA-LIVE-MAGAZIN

Wie bei jedem Heimspiel lag auch am Samstag gegen die SV Ried wieder eine neue Ausgabe des Austria-Live-Magazins auf den Sitzplätzen auf.

Zum Nachlesen: Das neue Austria-Live-Magazin

Die Schwerpunkte der vierten Ausgabe in dieser Saison? Austria Live blickte in das Kabinen-Innenleben und erkundete für Euch, wie die Spieler die Stunden vor, zwischen und nach Trainings verbringen. Außerdem schauen wir noch einmal auf die jüngste Transferperiode zurück und beleuchten den Werdegang eines unserer jungen Juwelen: Dominik Prokop (17), der "rituelle Ausgangspunkt" vieler guter Aktionen unserer Amateure.

Zudem liegt im Heft-Inneren wieder ein Poster auf - diesmal von Trainer Gerald Baumgartner. Und: Nun listen wir auf der Rückseite jedes Heftes die Matchkader beider Teams sowie eine Box auf, in der Fans die Möglichkeit haben, jene Spieler anzukreuzen, die gerade auf dem Platz oder im Kader stehen.

Hier geht's zum kostenlosen Download!

Übrigens: Das Austria-Live-Magazin gibt es auch als mobile App ("ViolaMag") zum Download.