Allgemeine News 08.08.2014, 11:01 Uhr

OMER DAMARI IST SPIELBERECHTIGT!

Gute Nachrichten vor unserem Bundesliga-Spiel in Wiener Neustadt. Neuzugang Omer Damari erhielt am Freitag die notwendige Arbeitsbewilligung.

Omer Damari ist spielberechtigt!

Nun steht – rein rechtlich betrachtet - Omer Damaris Pflichtspiel-Debüt für den FK Austria Wien nichts mehr im Weg. Der 25-jährige, israelische Angreifer, der vergangene Woche von Hapoel Tel Aviv verpflichtet worden war und in Wien einen Vierjahresvertrag unterzeichnet hatte, erhielt am Freitag die erforderliche Arbeitsbewilligung.

Austria-Trainer Gerald Baumgartner freut die Zusage: „Der Klub hat alles dafür getan, damit die Genehmigung rechtzeitig eintrifft. Omer macht schon gute Fortschritte im Training. Es sieht gut aus für Samstag."

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FK Austria Wien 0 0
1. TSV Prolactal Hartberg 0 0
1. SV Mattersburg 0 0
1. SKN St. Pölten 0 0
1. SK Rapid Wien 0 0
1. SK Puntigamer Sturm Graz 0 0
1. RZ Pellets WAC 0 0
1. LASK 0 0
1. FC Wacker Innsbruck 0 0
1. FC Red Bull Salzburg 0 0
1. FC Flyeralarm Admira 0 0
1. CASHPOINT SCR Altach 0 0
» zur Gesamttabelle