JETZT ANMELDEN FÜR UNSERE FUSSBALLSCHULE

Austria Wien bietet einmal pro Woche spannende Fußball- und Tormann-Trainings für Buben und Mädchen zwischen 6 und 14 Jahren mit professionellen Akademie-Trainern der Veilchen an. Unterstützt wird die Fußballschule durch den Club der Freunde des FK Austria Wien.

Jetzt anmelden für unsere Fussballschule

Du hast Lust, einmal pro Woche wie Alex Grünwald und Co. zu trainieren? Dann komm doch mit Deinem Ball und Deinen Trainings-Utensilien zur Austria-Akademie powered by Gazprom Export!

Worauf Ihr Euch freuen könnt?

Spannende Matches, unterhaltsame Koordinations-Übungen, altersgerechtes Technik-Training (Erwerb und Verbesserung) – und, ganz wichtig, Teambuilding. Außerdem erhält jeder Teilnehmer ein eigenes Austria-Shirt von Nike!

Wann & wo?

Im Jahr 2019 wird es erneut zwei Semester für die Fußballschule geben: Eines im Frühjahr, von März bis Mai, und eines im Herbst, von September bis November. Trainiert wird dann einmal pro Woche, jeweils donnerstags, in der Austria-Akademie powered by Gazprom Export (Anfahrt).

Alterklassen?

Willkommen sind alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 6 bis 14 Jahren. Um ein leistungsgerechtes, spannendes und vor allem spaßiges Training zu garantieren, werden zwei Gruppen gebildet.

Kinder von 6 bis 10 Jahren trainieren jeweils von 16:00 bis 17:15 Uhr, alle fußballbegeisterten Kids im Alter von 11 bis 14 Jahren sind von 17:30 bis 19:00 Uhr an der Reihe.

Was kostet's?

€ 199,- pro Semester (ca. 15 Euro pro Training, nicht einzeln buchbar)

Was musst Du drauf haben?

Hier stehen neben dem Fußball der Spaß, die Motivation und der Teamgeist im Vordergrund. Wir freuen uns auf Dich!

 

Ermöglicht wird die Fußballschule unter anderem durch den Club der Freunde des FK Austria Wien!

Anmeldung für die Fußball- und Tormannschule

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 18 48
2. LASK 18 34
3. spusu SKN St. Pölten 18 29
4. RZ Pellets WAC 18 27
5. FK Austria Wien 18 27
6. SK Puntigamer Sturm Graz 18 26
7. TSV Prolactal Hartberg 18 23
8. SK Rapid Wien 18 20
9. SV Mattersburg 18 19
10. FC Wacker Innsbruck 18 17
11. CASHPOINT SCR Altach 18 14
12. FC Flyeralarm Admira 18 11
» zur Gesamttabelle