Sollten Sie Probleme bei der Darstellung des Newsletters haben, klicken Sie hier

ZUR WEBSITE

FANSHOP

MITGLIEDER

TICKETS

 

Sonderausgabe

Erstellt am 05.07.2018

Lieber Austria-Fan!

 

Zuallererst möchten wir uns bei Dir für Deine Treue und Dein Engagement für Austria Wien bedanken. Durch Dein Investment konnten wir unsere Generali-Arena nach unseren und vor allem den Wünschen aller Fans gestalten und sind nun stolz auf unserer neues Schmuckkästchen.

Umso neugieriger wirst Du sein, die Generali-Arena aus allen Blickwinkeln zu sehen und unsere neue Heimat zu besichtigen. 

Selbstverständlich wirst Du aber gemeinsam mit einer Austria-Legende eine spezielle Führung durch die Generali-Arena erhalten, so wie wir es dir beim Investieren versprochen haben.

Da uns schon viele Anfragen diesbezüglich erreich haben, wollen wir Dich auf diesem Wege informieren, dass wir Dich bis spätestens Ende August über die Termine der Stadiontouren informieren. Bis dahin bitten wir Dich noch um etwas Geduld und hoffen, Dich schon bald bei einem Heimspiel in der Generali-Arena begrüßen zu dürfen.



Mit violetten Grüßen, Dein FAK-Online-Team.

Wenn Dir dieser FK Austria Wien Newsletter gefallen hat, dann sende ihn doch einfach an Freunde und Bekannte weiter. Gerne steht Dir die Wiener Austria bei Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Schreibe bitte eine E-Mail an fak@fk-austria.at.

Die ViolaNews Apps: 

   

Powered by ADMIRAL
© FK Austria Wien    Impressum | Kontakt

    Solltest Du in Zukunft keinen FK Austria Wien Newsletter mehr bekommen wollen, kannst Du Dich hier abmelden/unsubscribe .